Keep Your Bullshit Away
Justify All Means – Get The Fuck Out
We Don´t Need Your Negatifity!
Das WTF-Records ein richtig gutes Näschen für Punkrock und Hardcore haben, haben sie schon das ein oder andere mal bewiesen und auch mit der 2014 gegründeten Hardcore-Punk Band Justify All Means aus den Niederlanden liegen sie wieder mal goldrichtig!
Mitglieder der Formationen Total Chaos, Striking Justice, Real Hate und Sharp End haben sich zusammengeschlossen und mit Power Inside eine neue EP veröffentlicht, die genau wie ihre vorangegangenen Alben Welcome to This World und Set Your Goals erstklassigen Sound abliefern. Die EP kam zwar schon am 22. Oktober letzten Jahres raus, aber für gute Musik ist es ja bekanntlich nie zu spät.
Auf der EP gibts vier neue Tracks, die mit verdammt viel Power und Energie ihren Hardcore-Punk auf die Hörer loslassen. Das sie leicht vom Metall beeinflusst sind, lässt sich nicht leugnen, aber genau das klingt in diesem Fall wirklich gut.
Ich glaube, wer auch nur ansatzweise Bock auf harten Gitarrensound hat, der ist bei Justify All Means genau richtig. Harte Riffs, schnelle Drums, eine Stimme, die perfekt zu dem harten Sound passt, gepaart mit gutem Songwriting – was will man bitte mehr?
All This Killing Madness
Justify All Means – Stop Fighting Wars!
It´s Raining Blood
So Much Sadness
It´s So Fucked Up
Stop Shooting Guns
Stop Droppin´Bombs
Stop Selling Guns
Stop These Fucking Wars
Passender kann man es aktuell nicht sagen, oder? Jeder dieser 4 Tracks ist auf seine Art großartig und sollte in jedem gut sortiertem Plattenregal stehen. Wenn Du Madball, Sick Of It All oder Agnostic Front liebst, steht Justify All Means hoffentlich bald in deinem Regal!